Blackview & Indiegogo

BV9700 Pro Helio P70

Air quality | Air pressure | Heart rate |
IP68 | IP69k | MIL-STD-810G

Bis zu 38% Rabatt

Kaufe jetzt >

In den letzten Jahren ist das dreifach robuste Smartphone bei immer mehr Menschen bekannt und immer mehr Menschen nutzen es sogar so wie es ist. Vor allem in einigen Spezialbranchen, wie z.B. Outdoor-Reisen, Telefone für ältere Menschen, große LKW-Fahrer, Logistiker, Mechaniker, Polizisten, Feuerwehrleute, Öl- und Bergleute, Tierhaltung, etc... Warum entscheiden sich immer mehr Menschen für das robuste Mobiltelefon, was sind die Unannehmlichkeiten herkömmlicher Mobiltelefone?

Lassen Sie uns die Unfälle sehen, die Menschen auf der ganzen Welt erleiden, wenn sie die normalen Mobiltelefone benutzen.

*This video is about 33.1MB.

Die Nachfrage der Nutzer hat einen Markt für robuste Mobiltelefone geschaffen. Derzeit gibt es eine Reihe von robusten Handy-Marken, dann ist die Wahl ein Problem. Als Top-Marke des tri-proof rugged Handys verfügt Blackview über 6 Jahre Erfahrung in der Herstellung von rugged Handys. Die Verkäufe dieser Mobiltelefone sind weltweit die höchsten.

Um den Bedürfnissen der Kunden gerecht zu werden, wird im April 2019 das neue Aushängeschild BV9700 Pro eingeführt.

Warum Blackview BV9700 Pro? Wir können uns die Empfehlungen der Blackview-Anwender und die Besonderheiten des BV9700 Pro-Produkts ansehen, gleichzeitig hat Blackview auch eine Benutzerbefragung durchgeführt. Gemäß ihren speziellen Bedürfnissen und Vorschlägen für die robusten Telefone, kombiniert mit der Leistung des Mobiltelefons, hat Blackview eine größere Verbesserung im Material- und Funktionsdesign.

Die australischen Fischer: Wir gehen oft im Meer fischen. Das Wichtigste am Telefon ist, dass es wasserdicht ist. Das normale Handy kann das nicht.

Um die Wasserdichte zu verbessern, nimmt Blackview ein höheres Maß an Nano-Imprägnierung, Erneuerungsprozess und mit Abdichtungsbahn auf sich.

*This video is about 9.7MB.

Wie bereits erwähnt, sind die verschiedenen Zubehörteile des Mobiltelefons mit einem wasserdichten Ring / einem wasserdichten Membran ausgestattet, um zu verhindern, dass Wasser in das Mobiltelefon eindringt, wobei wasserdichtes Material auf Nanoebene verwendet wird. Um die Wasserdichte zu gewährleisten, wird das Produkt vor jeder Lieferung getestet. Der BV9700 Pro wurde getestet und kann sicher eingesetzt werden, nachdem er eine halbe Stunde lang 1,5 m unter Wasser war.

*This video is about 1.65MB.

Wie sieht es mit der Stoßfestigkeit aus?

Ein Blackview-Benutzer aus Frankreich: Ich bin Energiebauarbeiter. Ich gehe oft ins Freie, um die Wartung der Kraftwerke durchzuführen. Es kommt häufig vor, dass Mobiltelefone herunterfallen. Normale Mobiltelefone sind für uns ein Luxus, sie müssen den Bildschirm häufig reparieren, es ist sehr teuer, den Bildschirm jedes Mal zu reparieren.

Das Material des BV9700 Pro wird verbessert, um eine bessere Stoßfestigkeit zu gewährleisten.

*This video is about 952KB.

Die vier Ecken sind am anfälligsten, wenn das Handy herunterfällt. Die vier Ecken und die Rückseite des BV9700 Pro sind aus elastischem Gummi mit hoher Elastizität und Verschleißfestigkeit gefertigt, um den Aufprall des Mobiltelefons zu vermeiden, das Material ist außerdem handfreundlich und verhindert das Herausrutschen.

Im täglichen Leben wird das Handy immer durch unterschiedliches Extrudieren, Fallen, Klopfen und andere äußere Einflüsse beschädigt. Die interne Pufferstruktur des BV9700 Pro reduziert die Auswirkungen verschiedener Stöße und Vibrationen auf das Telefon und schützt das Telefon vor Rissbildung.

Das folgende Video ist das Anti-Drop-Testvideo des BV9700 Pro

*This video is about 1.21MB.

Neben der Wasserdichtigkeit und Stoßfestigkeit sollten wir die Eigenschaft der Staubdichtigkeit überprüfen.

*This video is about 2.38MB.

Haben Sie noch Fragen? Der BV9700Pro gibt Ihnen eine positivere Antwort. Im Vergleich zum vorherigen robusten Blackview-Handy und basierend auf den höheren Anforderungen des Benutzers an dieses Telefon, hat Blackview weitere Verbesserungen am soliden Material und an der internen stoßfesten Struktur vorgenommen.

*This video is about 1.69MB.

Der BV9700Pro verfügt auf beiden Seiten über eine verschleißfeste Titanlegierung, die die Vorder- und Rückabdeckung fester miteinander verbindet, um die Festigkeit des gesamten Körpers zu erhöhen; dieses Material verstärkt auch die Rutschfestigkeit und das Metall.

*This video is about 523KB.

Als intelligentes, robustes Mobiltelefon sollte der Bildschirm der verwundbarste Ort sein. Um die Rissbeständigkeit des BV9700 Pro zu maximieren, verwendet der Bildschirm das neueste fünfschichtige Strukturdesign; die äußeren beiden Schichten sind aus massivem Glas und die innere Schicht ist ein Hochfarbraumpanel, die untere Schicht ist eine Basisplatte aus Aluminiumlegierung, die die Gesamtstärke des Bildschirms erhöht.

*This video is about 3.06MB.

Der Spezialkleber wird speziell nach den Materialien des robusten Mobiltelefons hergestellt, das eine hohe Wasserbeständigkeit, hohe Temperaturbeständigkeit, hohe Luftfeuchtigkeit, schnelle Aushärtung, starke Haftkraft, keine Vergilbung, hohe Transparenz, ausgezeichnete Chemikalienbeständigkeit und schlechte Wetterbeständigkeit aufweist.

Im Allgemeinen neigt das robuste Mobiltelefon dazu, seine Laufleistung unter der robusten und langlebigen Verstärkung zu ignorieren. Doch der BV9700 Pro machte bei seiner Leistung keine Kompromisse. Ausgestattet mit dem P70, um eine verzögerungsfreie und schnelle Laufleistung zu gewährleisten.

Die CPU wurde von der vorherigen P60 auf die P70 aufgerüstet, was den Stromverbrauch um 30% reduzierte, die Wärmeabfuhr um 20% verbesserte, die Akkulaufzeit um 15% verlängerte und die Geschwindigkeit um 13% erhöhte.

13% Higher
Performance
15% Longer
Battery Life

BV9700 Pro | P70

30% Lower
Consumption
20% More Efficient
Cooling

BV9600 Pro | P60

Verbessertes AI-betriebenes Kamerasystem

Die BV9700 Pro Dual-Rückfahrkamera Samsung® 16.0MP+ 8.0MP mit fortschrittlicher Bildverarbeitung für feine Bilder. Mit der KI Beauty-Technologie bietet sie auch hochwertige Portraits mit Bokeh-Effekten und die Mehrbildstabilisierungstechnologie macht Ihre Videos weicher und lebendiger.

16.0MP+8.0MP
Dual Rear Camera
1/2.8 inch + 1/4 inch
F1.75+F2.0

16.0MP
Front Facing Camera
1/3.1 inch
F2.0

BV9700 Pro

16.0MP + 8.0MP
Dual Rear Camera
1/3.1 inch + 1/4 inch
F2.0 + F2.0

8.0MP
Front Facing Camera
1/4 inch
F2.0

BV9600 Pro

Mit dem zunehmenden Einsatz von Mobiltelefonen steigen die Anforderungen an die Funktionen von Mobiltelefonen, und der BV9700Pro hat diese Funktionen bewusst ergänzt: Herzfrequenzsensor, Luftqualitätserkennung, Navigation, externe Super-Sensor-Nachtsichtkamera Um unseren speziellen Bedürfnissen gerecht zu werden und mehr Komfort für unser Leben zu bieten.

Blutdrucksensor Mit dem BV9700 Pro brauchen Sie nur noch Ihren Finger darauf zu stecken, um den Blutdruck zu berechnen. Es ist sehr praktisch für Sie Ihre Gesundheit zu kennen, wann und wo immer Sie sind.

*This video is about 2.05MB.

Herzfrequenzsensor Immer mehr Menschen nehmen an Outdoor-Übungen teil und wir hoffen, dass wir unsere Herzfrequenz während der Übung jederzeit überwachen können. Der Blackview BV9700 Pro bietet uns diesen Komfort. Mit dieser App auf dem Handy können wir Ihre Herzfrequenz vor, während und nach dem Training erkennen, Ihre Trainingsintensität rechtzeitig anpassen, um sie an Ihre eigenen Sportbedingungen anzupassen und unsere Gesundheits- und Fitnessziele leichter verfolgen. Der eingebaute Schrittzähler hilft auch bei der Verfolgung der Anzahl der Schritte und Kalorien.

*This video is about 1.23MB.

Luftqualitätserkennung Egal wohin wir gehen, das Handy ist hier, auch die Luft war schon immer um uns herum. Mit dem BV9700PRo, ob im Bad, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Arbeitszimmer, etc., öffnen Sie einfach die Luftqualitätsprüfungs-App, wir können die Umgebungsluftqualität kennen.

*This video is about 4.46MB.

GPS + Glonass + Beidou Die drei globalen Satellitenpositionierungssysteme bieten eine breitere und stabilere Satellitensignalabdeckung, eine genauere Position und genauere Navigationsrouten. Das neue Barometer des BV9700 Pro wird verwendet, um die Höhe unseres Standortes zu bestimmen. Darüber hinaus kann der Sensor auch GPS für eine präzisere Positionierung unterstützen. Der Barometer kann die erfasste Höhe überprüfen und barometrische GPS-Signaldaten, die dem GPS helfen die Höhe zu messen und die Fehler-Navigation ist nicht mehr vorhanden.

Externe Super-Sensing Nachtsichtkamera

Die externe Kamera des BV9700 Pro ist mit einem Sony IMX291 Starlight Night Vision Super Sensing ausgestattet, das für Dimm- und Nachtszenen entwickelt wurde, mit Pixeln von 2,13 MP, Einheitspixelgröße bis zu 2,9UM, 2,6-fache des Hauptkamerasensors des Telefons. Licht spielt in der Fotografie eine wichtige Rolle, und mit zunehmender Pixelgröße der Einheit tritt mehr Licht in ein einziges Pixel ein. Mit dem 6P-Objektiv der großen Weitwinkel-Supergroßblende wird Ihr Handy sofort zur Nachtkamera und nimmt die wunderbaren Momente im Dunkeln auf.

*This video is about 1.17MB.

BV9700 Pro Technische Daten

TSMC 12nm FinFET 64bit Octa-Core
Prozessor,4*Cortex-A73 2.1GHz +
4*Cortex-A53 2.0GHz
ARM Mali-G72 MP3 GPU
Uhr bei 900MHz
Mehradriges APU,
Uhr bei 525MHz
5.84" FHD+
Notch IPS Display
(1080*2280)
6GB LPDDR4X RAM
128GB EMMC 5.1 ROM
Samsung 16MP+8MP
Doppelrückfahrkamera mit
Samsung 16MP
Frontkamera
4380mAh Akku,
Schnellladung &
Kabelloses Laden
Berührungs-ID & Gesichts-ID
Android 9.0 Pie

Die ersten Benutzer empfehlen BV9700 Pro

*This video is about 1.73MB.

Bauarbeiter: Ich habe auf einer schmutzigen Baustelle gearbeitet, und meine Hände sind mit schlammigen Wasser bedeckt, mit dem BV9700 Pro kann ich das Telefon mit meinen schlammigen Händen beantworten.

*This video is about 1.58MB.

Automechaniker: Die Autowerkstatt ist voller Abwasser, aber ich mache mir keine Sorgen, weil mein Handy wasserdicht ist.

*This video is about 2.16MB.

Elektrischer Turm-Wartungstechniker: Einmal fiel der BV9700 Pro aus der Höhe mehrerer Metern versehentlich auf den Boden aus meiner Tasche, wirklich toll, kein Riss.

*This video is about 1MB.

Feuerwehrmann: Die größte Überraschung ist, dass dieses Telefon die Gefahr der Luftqualität erkennen und mich an den sicheren Ort führen kann.

Jedes Mal, wenn ein neues Blackview-Produkt auf den Markt kommt, hat sich jedes Mitglied des Blackview-Teams, vom Ingenieurteam, über das Produktionspersonal, das Marketingteam bis hin zum Verkaufspersonal usw., dafür eingesetzt, die Erwartungen von Blackview zu erfüllen und die Telefone rechtzeitig an die Kunden zu liefern. Mit mehr als einem Jahr Test und Upgrade wurde das BV9700 Pro optimiert, um ein so hervorragendes, robustes Telefon zu sein.

Konzept erstellt (2018.04)

MWC (2019.02.25)

Blackview Website (2019.4.10)

Google genehmigt (2019.04.20)

Vorverkauf (2019.05.15)

Lieferung (2019.06.15)

Da immer mehr Menschen Blackview Mobiltelefone benutzen, hat Blackview auch die Aufmerksamkeit auf sich gezogen und den Ruf von globalen Medien erhalten.

Sie suchen ein robustes Smartphone mit einem langlebigen Akku? Das robuste Smartphone von Blackview ist in vielerlei Hinsicht fantastisch; die Menschen werden die Blackview-Handys finden und fühlen, dass sie auf Sie ausgerichtet sind. Wer ungeschickt ist, viel Zeit im Freien verbringt, ständig an der Batterie leidet und bis vor kurzem in einer rauen Umgebung gearbeitet hat. Alles an diesem Telefon schien perfekt zu sein.

Brauchen Sie ein Smartphone, das beim ersten Mal nicht kaputt geht, wenn es Ihnen aus der Hand fällt oder in eine Pfütze fällt? Sie brauchen die Blackview. Sie erhalten ein Smartphone, das sowohl gut funktioniert als auch langlebig ist, in einem einzigen Paket.

Mehr von einem 4G Multifunktionsgerät als ein robustes Smartphone. Es ist ein guter Preis zwischen vielen der robusten Android-Smartphones aus China, und das Blackview verfügt über alle wichtigen Funktionen in einem fast unverwüstlichen Design, das es zum nützlichsten des Loses macht.

Wir können das robuste Telefon als einen großen Schritt für Blackview bezeichnen. Nicht nur, weil der chinesische Hersteller hier das wohl am besten ausgestattete Outdoor-Smartphone zu einem relativ niedrigen Preis anbietet. Blackview kämpft oft mit hohem Stromverbrauch und der daraus resultierenden geringen Akkulaufzeit. Die Blackview meistert dieses Hindernis sehr gut. Auch über die Leistung und Verarbeitung gibt es nichts zu beanstanden. Das schnelle und genaue GPS passt sich der Zielgruppe des Gerätes gut an.

Blackview schätzt die Unterstützung und das Vertrauen der Fans sehr, vielen Dank für die Zusammenarbeit mit Blackview.

Ralph Ellis "Es ist nur ein großes Akkuhandy. Wenn Sie einen 10.000mh Akku in einem robusten Telefon wollen, wollen Sie den BV9500, den ich habe, oder wenn Sie einen schnelleren Prozessor und einen 5580mh Akku wollen, dann wollen Sie den BV9600."

Leslie Pitt "Ich habe mein bv9500pro seit etwa 3 Monaten jetzt schon so gut und wirklich glücklich. Gerade hatte letztes Update und wow eine wundervolle Überraschung von Blackview eine Bohrung neue Kamera mit Lasten der Eigenschaften, die ich denke, dieses Telefon das Beste bildend, das ich Batterie leuchtend gehabt habe, Schirm wirklich frei, schnell, Lasten des Gedächtnisses, gut getan."

Allen Ducrocq "Jetzt, wo wir den BV9500Pro für einen Monat oder länger haben und ihn bearbeiten, wie wir ein paar Feueranrufe und Verbrennungen hatten, und ihn die ganze Zeit über ein paar Beobachtungen des Telefons benutzen. Ja, es ist schwer, aber nicht viel schwerer als mein letztes Telefon in einer Schutzhülle aus Aluminium. Das Telefon hat eine große Reichweite besser als mein letztes (HTC10). Der Akku hält bei Gebrauch über 3 Tage."

Duncan Barnard Insgesamt mag ich das Telefon, ich würde es wieder kaufen, wenn ich ein "Do-over" hätte und ich würde es anderen empfehlen, die nach einem dauerhaften und relativ aktuellen Smartphone zu einem guten Preis suchen. Es erfüllt 90% dessen, was man von einem Smartphone erwartet, OHNE anfällig oder teuer zu sein (WLAN, Bluetooth, GPS/Navigation, mobiler Hotspot, Bildervideo, Social Media Apps, E-Mail, Texte, Anrufe, etc.).

  

msg
Message

Blackview & Indiegogo

BV9700 Pro Helio P70

Air quality | Air pressure | Heart rate |
Blood pressure detection sensor
IP68 | IP69k | MIL-STD-810G

UP to 30% off

Sign Up Now>

In recent years, the tri-proof rugged smartphone has been known by more people, and more and more people are using it even like it. Especially in some special industries, such as outdoor travelling, phones for elderly , large truck drivers, logistics persons, mechanical repairmen, police, firefighters, oil and miners, animal husbandry, etc... Why more and more people choose to use the rugged mobile phone, what are the inconveniences of conventional mobile phones?

Let's see the accidents happening when people using the regular mobile phones.

*This video is about 33.1MB.

The user's demand has made a market for rugged mobile phones. At present, there are a number of rugged mobile phone brands, then how to choose is a problem. As the top brand of the tri-proof rugged mobile phone, Blackview has 6 years of experience in the manufacture of rugged mobile phones. The sales of these mobile phones are the top one in the world.

In order to meet the needs of customers, the new flagship phone BV9700 Pro is launched in April 2019.

Why choose Blackview BV9700 Pro? We can look at the recommendations of Blackview users and the special features of the BV9700 Pro product, at the same time Blackview also conducted user survey. According to their special needs and suggestions for the rugged phones, combined with the performance of the mobile phone, Blackview has a greater improvement in material and function design.

Australia Fishermen: We often go fishing in the sea. The most important thing about the phone is waterproof. The regular mobile phone can't do this.

To Improve the waterproof function, Blackview takes a higher level of nano waterproofing, renewal process and with waterproofing membrane.

*This video is about 9.7MB.

As seen above, in the consolidation of waterproof performance, the mobile phone's various accessories are equipped with a waterproof ring / waterproof membrane to prevent water from penetrating into the mobile phone, nano-level waterproof material is used.To ensure its waterproof, the product is tested before each delivery. The BV9700 Pro has been tested and can be used safely after being underwater 1.5m for half an hour.

*This video is about 1.65MB.

How about the shock-resistance?

A Blackview user from France: I am a power construction worker. I often go to the outdoor to do the power facilities maintenance. It is quite often for mobile phones to fall. Regular mobile phones are a luxury for us, they need to repair the screen frequently, it is very expensive to repair the screen every time.

The material of BV9700 Pro be upgraded to make sure the better shock-resistance.

*This video is about 952KB.

The four corners are the most vulnerable when the mobile phone is dropping. The BV9700 Pro's four corners and the back are made of elastic rubber with high elasticity and wear resistance to avoid the impact of the mobile phone falling, the material is also hand-friendly and preventing slipping out.

In the daily life, the mobile phone will always be damaged due to different extrusion, falling, knock and other external forcing. The internal buffer structure of the BV9700 Pro reduces the impact of various shocks, vibrations on the phone and protects the phone from being cracked.

The following is the BV9700 Pro anti-drop test video

*This video is about 1.21MB.

Besides the waterproof and shock-resistance, let’s check the feature of dust proof.

*This video is about 2.38MB.

Still have the questions? The BV9700Pro gives you a more positive answer. Compared with the previous Blackview rugged mobile phone, and based on the user's higher requirements for this phone, Blackview made more improvements in the solid material and internal shock-proof structure design.

*This video is about 1.69MB.

The BV9700Pro has anti-wear titanium alloy on both sides, which more firmly binds the front and rear covers together to make the whole body is more firm; this material also enhances the anti-slip and metallic.

*This video is about 523KB.

As a smart rugged mobile phone, the most vulnerable place should be the screen. In order to maximize the crack resistance of the BV9700 Pro, the screen adopts the latest five-layer structure design; the outer two layers are solid glass and the inner layer is High color gamut panel, the bottom layer is an aluminum alloy base plate that enhances the overall strength of the screen.

*This video is about 3.06MB.

Special glue is specially made according to the materials of the rugged mobile phone, which has strong water resistance, high temperature resistance, high humidity; fast curing, strong adhesive force, no yellowing, high transparency; excellent chemical resistance and bad weather resistance.

In general, the rugged mobile phone tends to ignore its running performance under the sturdy and durable reinforcement. But the BV9700 Pro did not compromise on its performance.

The CPU upgraded from previous P60 to the P70, which reduced power consumption by 30%, heat cooling improved by 20%, longer battery life by 15%, and speed up by 13%.

13% Higher
Performance
15% Longer
Battery Life

BV9700 Pro | P70

30% Lower
Consumption
20% More Efficient
Cooling

BV9600 Pro | P60

Upgraded AI Powered Camera System

The BV9700 Pro dual rear Samsung® 16.0MP+ 8.0MP camera with advanced image processing to make fine picture. With AI Beauty technology, it also offers high-quality portraits with bokeh effects and multi-frame image stabilization technology makes your videos smoother and more vivid.

16.0MP+8.0MP
Dual Rear Camera
1/2.8 inch + 1/4 inch
F1.75+F2.0

16.0MP
Front Facing Camera
1/3.1 inch
F2.0

BV9700 Pro

16.0MP + 8.0MP
Dual Rear Camera
1/3.1 inch + 1/4 inch
F2.0 + F2.0

8.0MP
Front Facing Camera
1/4 inch
F2.0

BV9600 Pro

With the increasing use of mobile phones, we have more and more requirements for mobile phone functions, and the BV9700Pro has deliberately added these functions: heart rate sensor, air quality detection, navigation, external super-sensing night vision camera To meet our more special needs and to provide more convenience for our lives.

Blood Pressure Sensor Now with the BV9700 Pro, you only need to stick your finger on it to calculate the blood pressure. It is very convenient for you to know your health whenever and wherever you are.

*This video is about 2.05MB.

Heart Rate Sensor More and more people are participating in outdoor exercise, and we hope to monitor our heart rate at any time during the exercise. The Blackview BV9700 Pro provides us with this convenience. We can use this app on the mobile phone to detect your heart rate before, during and after exercise, adjust your exercise intensity in time to adapt to your own sports conditions, and track our health and fitness goals more easily. The built-in pedometer also helps track the number of steps and calories.

*This video is about 1.23MB.

Air Quality Detection No matter where we go, the mobile phone is here, also the air has always been around us. With the BV9700 Pro, whether it is in the bathroom, bedroom, living room, working office, etc., just open the air quality testing app,we can know the around air quality.

*This video is about 4.46MB.

GPS + Glonass + Beidou The three global satellite positioning systems offer wider and more stable satellite signal coverage, more accurate position and more accurate navigation routes. The BV9700 Pro's new barometer is used to locate the height of where we are. In addition, the sensor can also assist GPS for more precise positioning. The barometer can cross-check the detected height and barometric GPS signal data to assist the GPS to measure the height and error navigation does not exist anymore.

External Super-sensing Night Vision Camera

The BV9700 Pro's external camera is equipped with a Sony IMX291 Starlight Night Vision Super Sensing, designed for dim and night scenes, with pixels of 2.13 MP, unit pixel size up to 2.9UM, 2.6 times of the phone's main camera sensor. Light plays an important role in photography, and as the unit pixel size increases, more light enters into a single pixel. With the 6P lens of the large wide-angle super large aperture, your mobile phone instantly becomes a night camera, easily capturing the wonderful moments in the dark.

*This video is about 1.17MB.

BV9700 Pro Technical Specifications

TSMC 12nm FinFET 64bit Octa-Core
Processor,4*Cortex-A73 2.1GHz +
4*Cortex-A53 2.0GHz
ARM Mali-G72 MP3 GPU
Clock at 900MHz
Multi-Core APU
Clock at 525MHz
5.84" FHD+
Notch IPS Display
(1080*2280)
6GB LPDDR4X RAM
128GB EMMC 5.1 ROM
Samsung 16MP+8MP
Dual Rear Camera
Samsung 16MP
Front Camera
4380mAh Battery
Fast Charging
Wireless charger
Touch ID & Face ID
Android 9.0 Pie

The First Users Highly Recommended BV9700 Pro

*This video is about 1.73MB.

Construction worker: I have been working on a dirty construction site, and my hands are covered with muddy water, with BV9700 Pro I can answer the phone with my muddy hands.

*This video is about 1.58MB.

Car repairman: The car repair shop is full of sewage, but I don't worry because my phone is waterproof.

*This video is about 2.16MB.

Electric tower maintenanceman: Once, the BV9700 Pro accidentally dropped on the ground out of my pocket from the height of a dozen meters, really great, no cracking.

*This video is about 1MB.

Firefighter: The biggest surprise is that this phone can detect the danger of air quality and guide me to the safe place.

Each time a Blackview new product released, every member of the Blackview team, from engineering staff, production staff, marketing staff to sales staff, etc., has dedicated their efforts to deliver the expectations of Blackview, deliver the phones to customers in time. With more than a year’s test and upgrade, the BV9700 Pro has been optimized to be such an excellent rugged phone.

Concept Made (2018.04)

MWC (2019.02.25)

Blackview Website (2019.4.10)

Google Approved (2019.04.20)

Pre-sale (2019.05.15)

Delivery (2019.06.15)

As more and more people use Blackview mobile phones, Blackview has also catched attention and received reputation from global medias.

Looking for a rugged smartphone with a long lasting battery? Blackview's rugged smartphone is fantastic in many ways; people will find and feel the Blackview phones are aimed at you. Who is clumsy, spend a lot of time outdoors, constantly seem to be running low on battery, and until recently worked in a harsh environment. Everything about this phone seemed perfect.

Need a smartphone that won't break the first time it slips out of your hand or falls into a puddle? You need the Blackview.
You get a smartphone that both performs well and is durable in a single package.

More of a 4G multi-tool than a rugged smartphone. It's a good price between a lot of the rugged Android smartphones coming from China, and the Blackview possesses all of the key features in an almost indestructible design which makes it the most useful of the lot.

We can describe the rugged phone as a big step for Blackview. Not only because the Chinese manufacturer offers probably the best-equipped outdoor smartphone here for a relatively low price. Blackview often struggles with high power consumption and the resulting meager battery life. The Blackview masters this obstacle quite well. There is also nothing to complain about the performance and workmanship. The fast and accurate GPS fits well to the target audience of the device.

Blackview sincerely appreciates the fans’ support and trust, thank you for with Blackview.

Ralph Ellis "It is just a big battery phone. If you want a 10,000mh battery in a rugged phone, you want the BV9500 which I have or if you want a faster processor and a 5580mh battery, then you want the BV9600."

Leslie Pitt "I have had my bv9500pro for about 3months now so far so good really happy. Just had latest update and wow a wonderful surprise from Blackview a hole new camera with loads of features I think making this phone the best I have had battery brilliant, screen really clear, fast, loads of memory, well done."

Allen Ducrocq "So now having the BV9500Pro for a month or more and working it as we have had a couple of Fire calls and burns and useing it all the time a few observations of the phone. Yes its heavy but not much heavier than my last phone in an alloy protection case. The phone has a great range better than my last one (HTC10). The battery lasts and lasts over 3 days with use."

Duncan Barnard Overall, I like the phone, I'd buy it again if I had a do-over, and I'd recommend it to others looking for a durable and relatively up-to-date smartphone at a good price. It does 90% of what you'd expect a smartphone to do WITHOUT being fragile or expensive (WIFI, Bluetooth, GPS/navigation, mobile hotspot, picturesideo, social media apps, email, texts, calls, etc).

  

msg
Message